EIN WORT: PHILOSOPHIE

Als kreatives Team decken wir die Bedürfnisse von Kunden ab, die vor allem Wert auf gute Ideen und gute Umsetzungen für ihre Eigenwerbung legen. Ohne gleich ein Vermögen dafür auszugeben. So lautet denn unser Motto schlicht: "Wer die Infrastruktur einer grossen Werbeagentur nicht voll beansprucht, soll sie auch nicht bezahlen müssen."

Im Klartext: Es werden nur die effektiven kreativen Leistungen in Rechnung gestellt. Trotzdem begleiten wir einen Auftrag natürlich von der ersten Idee bis zur fertig gedruckten Auflage, zum ausgestrahlten Radio- oder TV-Spot oder bis zur gelungenen Internet-Aufschaltung.

Baustein für Baustein nach Mass. Transparent und fair verrechnet. Nicht zu billig (was nichts Wert wäre), nicht zu teuer (was sich niemand leisten will). Sondern: genau richtig.

Was sagt "unser" Haus-Philosoph dazu?

"Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da die eingekaufte Dienstleistung die ihr zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."

John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819 -1900)