S.T.A.M.P.S.

„Take it, break it, fix it!” – ein echter Leckerbissen sind die S.T.A.M.P.S. Watches, die sich wie Schokoriegel oder Briefmarken abtrennen und überall aufkleben lassen...

Weil er das Thema Uhr sozusagen neu erdacht hat, wurde S.T.A.M.P.S.-Erfinder und -Hersteller Andreas Schweneker (Timehouse) von der Presse als „Start-up Siegertyp“ gefeiert. Die Idee zur S.T.A.M.P.S. soll zwar in einer durchzechten Nacht entstanden sein, ist aber alles andere als eine Schnapsidee: So einfach wie Briefmarken lassen sich die 2-er oder 4-er Riegel abbrechen.

Jede Uhr hat eine Klebefläche auf der Rückseite, was sie so gut wie überall haften lässt: Auf Computern, auf Kacheln, auf Fensterscheiben, im Auto oder sogar auf einer Postkarte starteten die (fast) briefmarkenflachen Uhren zu ihrem Siegeszug rund um die Welt.

Wir lieferern Ihnen ein grafisches Motiv, das perfekt zum zackigen Design der S.T.A.M.P.S. passt.